Leer-Gif
Banner
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif

 
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Forum - Gästebuch
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Claudia Reis
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[08.12. - 16.32 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Fotos vom 23. Mondorfer REWE-Weihnachtslauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Sehr geehrte Damen und Herren, erst mal ein gr. Lob an den Veranstalter. Schöner Lauf/ schöne Strecke/ gute Organisation/ nette Leute/ Gänsehaut pur am Hafen mit den 6 Dudelsackspielern! Ich war das 1. Mal dabei und mit dem 3. AK-Platz mehr als zufrieden (Startnummer 177/W50/LT Ennert) Ich hätte da nur eine Frage: Wo und wann gibt es Bilder des Laufs? Ich hätte zu gerne mal Eines mit Nikolausmütze :-). Herzliche Grüsse Claudia Reis aus Sankt Augustin Antwort: Hallo Frau Reis, vielen Dank für Ihre Mail. Leider hat unser Fotodienst eine Woche vor dem Lauf abgesagt und wir konnten keinen Ersatz mehr verpflichten. Lediglich unsere eigenen Bilder stehen bereit und wir werden diese auf unserer Facebook Seite veröffentlichen. Sobald dieses passiert ist, werden wir einen Hinweis auf unserer Homepage setzen. Bis nächstes Jahr dann auch wieder mit Fotoservice…. Mit sportlichen Grüßen aus Mondorf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Helmut Otto
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[07.12. - 17.10 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Fundsachen beim Weihnachtslauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Wer etwas vermisst, sollte einmal unter "Aktuelles" auf dieser HP nachsehen, denn es ist sehr viel liegen geblieben. Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Aaron Wagner
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[07.12. - 17.04 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Fotos vom 23. Mondorfer REWE-Weihnachtslauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Ich hätte noch eine Frage: gibt es dieses Jahr Fotos vom Lauf bzw. der Siegerehrung? Das Foto-Team-Müller scheint nicht anwesend gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen und bis spätestens nächstes Jahr! Aaron Wagner Antwort von Michael Schoring: Hallo Herr Wagner, leider hat das Foto Team Müller am Montag für unsere Veranstaltung abgesagt. Ein Ersatz konnten wir nicht bekommen. Wir hoffen jedoch, eine Fotogalerie auf unserer Facebook Seite einrichten zu können. Wir werden das auf unserer Homepage berichten, wenn die Bilder auf Facebook online sind. Mit sportlichen Grüßen aus Mondorf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Lucia Hartmann
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[07.12. - 12.41 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif 23. Mondorfer REWE-Weihnachtslauf 2017 Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Hallo liebes Veranstaltungs-Team, ich bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtslauf dabeigewesen und habe dabei auch zum ersten Mal die 10km hinter mich gebracht. Unser dreijähriger Sohn ist stolzer Finalist der 200m mit den Bambini. Auch Schwager, Nichten und Neffen waren mit viel Spaß dabei. Es war ein ganz wunderbares, toll organisiertes Event für einen tollen wohltätigen Zweck, an dem wir mit Begeisterung teilgenommen haben. Vielen Dank an alle lieben und fleißigen Menschen, die sich für Stunden in die Kälte gestellt haben, um die Läufer zu leiten, Waffeln zu verkaufen oder die Teilnehmer anzufeuern. Wir sind wirklich restlos begeistert und mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder am Start. Vielen Dank!!! Herzliche Grüße aus Langel Lucia Hartmann & Familie Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Carsten Scholz
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[05.12. - 13.52 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif 23. Mondorfer REWE-Weihnachtslauf 2017 Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Hallo Michael, ich möchte mich nur kurz für Eure Veranstaltung bedanken: einfach perfekt. Hat richtig viel Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder. Herzliche Grüße Carsten Scholz Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Michael Schuch
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[05.12. - 13.50 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Weihnachtslauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Hallo Herr Schoring, vielen Dank an sie und die vielen Helfer für die tolle Veranstaltung. Es war mein erster "Rudellauf" und hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe es sind viele Spendengelder eingegangen!!! Im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Eine schöne Adventszeit. Michael Schuch Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Birgit Mohr-Hombach
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[29.11. - 18.15 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Super Lauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Toller Lauf mit super Organisation, auf der Strecke wurden Kindheitserinnerungen wach, denn ich bin in Mondorf aufgewachsen. Leider konnte ich bis zur Siegerehrung nicht mehr bleiben, freue mich dennoch riesig über meinen 1. Platz in W60. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, und kann den Lauf mit einem Besuch bei meiner Mama verbinden. Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Christine Wasgindt
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[29.11. - 17.55 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Liebes Organisationsteam vom Mondorfer Weihnachtslauf! Ich habe zum ersten Mal mitgemacht und war wirklich begeistert, wie toll dieser Lauf organisiert ist und wie gut die Stimmung war!!! Ganz großes Lob und viele Grüße von Christine Wasgindt Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Carsten und Kristin Bleisch
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[02.12. - 09.47 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Großartiger Lauf Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Hallo Herr Otto, wir möchten uns bei Ihnen und den vielen Helfern für diesen grossartigen Lauf bedanken. Wir waren das erste mal dabei. tolle Stimmung sehr freundliche Helfer/innen klasse Moderation prima Musik gute Aufenthaltsmöglichkeiten in der Kälte sehr gute Vorabinfos per Mail besondere Stimmung durch den Dudelsackspieler kurz vorm Ziel nettes Kölschglas als Andenken und eine tolle, abwechslungsreiche Strecke Wir kommen immer wieder gern! Ganz liebe Grüße und gut Lauf Carsten Bleisch Kristin Bleisch Bergisch Gladbach/ Moitzfeld Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif von Eveline Schultheiß & Klaus Herrmann
Deprecated: Function strftime() is deprecated in /is/htdocs/wp1065737_GJRTBVAMK4/www/inc/forum.inc on line 72
[03.12. - 11.23 Uhr] Leer-Gif
Leer-Gif Ein tolles Danke für eure schöne Veranstaltung Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Hallo liebes Team vom TUS Mondorf, hier zunächst erst einmal ein tolles Danke für eure schöne Veranstaltung, die wir seit Jahren besuchen. Haben uns schon bei der Ausschreibung gefreut, das ihr wieder eine 10 km Strecke für die Walker und Nordic Walker anbietet. Die neue Strecke ist eine tolle Idee gewesen und wir können nur sagen - bitte belasst die neue Streckenführung auch für die Zukunft. Wir kommen gerne wieder. Leer-Gif
Leer-Gif
>>    
Leer-Gif
Neuer Eintrag:
Leer-Gif
Name:
Email:
Webseite:
Überschrift:
Bitte geben Sie die Symbole ein (Spamschutz):
Antispam-Pic
(2x Ziffern + Groß-Buchstaben)
Text:
 

 
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Link: Nach oben Leer-Gif
  © 2002-2024 Lauftreff-Mondorf
Leer-Gif
Leer-Gif